Mache alles, was du tust mit Hingabe, dann wird dein Leben immer erfüllt sein (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Jede(r) von uns hat schon sicher einmal Menschen beobachtet, die in ihrer Tätigkeit aufgegangen sind und sich in ihrer Konsequenz dabei auch nicht von äußeren Störfaktoren oder sonstigen Irritationen ablenken ließen. Diese Konzentration auf ihre Beschäftigung war Ausdruck ihrer Leidenschaft für eine Sache, die ihnen sehr wichtig war und für die sie sich begeistern konnten. Die Fähigkeit, Dinge so zu erledigen, ist das Effizienteste und Schönste, was uns passieren kann, denn dann spüren wir, dass wir auf unserem ganz persönlichem Weg sind.

Den Alltag ununterbrochen in dieser Art zu erleben, ist nicht einfach. Es wird uns nicht immer alles sofort entzünden, was uns als Lebensaufgabe in den Weg gestellt wird. Doch mit dem Bewusstsein, dass wir uns auf alle Herausforderungen mit voller Hingabe einlassen sollen, um das Beste daraus zu machen, können wir auch aus Kleinigkeiten etwas Großes und Wichtiges für uns entstehen lassen. Dann wirst du auch diese Erfolge als etwas ganz Besonderes in Erinnerung behalten.

Ich wünsche dir, dass dir das im Alltag immer wieder gelingt!

Herzliche Grüße