Sei dir bewusst, dass du nur das bekommst, was du selber auch bewirkst (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Sicher erlebst du auch immer wieder, wie sich Menschen aus deiner Umgebung über ihre Lebensumstände im Berufs- und Privatleben beklagen. Wie sie die Verantwortung und die Schuld dafür anderen bzw. dem Leben selber zuschieben, gleichzeitig aber nicht bereit sind, selber etwas zur Veränderung beizutragen. Es ist nicht immer leicht, aber positive Schritte und Handlungen, die man in der Gegenwart setzt, kommen uns in der Zukunft dafür zugute.

Das, was du von Herzen gibst, bekommst du vom Leben zurück. Jede(r) ist für seinen eigenen Erfolg und Misserfolg selber verantwortlich! Jede Welle, die du aussendest, kommt irgendwann zu dir als Absender zurück. Menschen, die danach leben, sagt man nach, dass sie immer Glück haben, den anderen, dass sie vom Pech verfolgt sind. Auch wenn sie uns nicht immer bewusst sind, so können doch ständig negative Gedanken zu einem für uns unangenehmen Ergebnis führen. Du bestimmst selber weitgehendst über dein Schicksal!

Ich wünsche dir, dass du deinem Leben viel Liebe geben kannst – du bist der Empfänger davon!

Herzliche Grüße