Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen kannst du keine Schlucht überwinden.(David Lloyd George, britischer Politiker, 1863-1945)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Im Leben finden wir uns manchmal in Situationen wieder, die uns mehr herausfordern, als wir es normal gewohnt sind und auch gerne möchten. Dahinter stehen meistens wichtige Entscheidungen: möchten wir weiter den altbekannten, vielleicht schon unbefriedigenden Lebensweg weitergehen oder sind wir bereit, neue Herausforderungen zu übernehmen. Mit Mut, Selbstbewusstsein und einer gewissen Risikobereitschaft können wir dies unter Beweis stellen und dabei über uns hinauswachsen.

Das Leben bietet uns immer wieder neue Chancen, uns zu entwickeln. Manchmal steht man an und muss erst etwas wagen, um etwas verändern und weiterzukommen zu können. Das geht nicht mit einem einfachen Schritt, da müssen wir schon erhöhte Energie aufwenden und auch sprungbereit sein. Es zahlt sich aber aus, weil man dafür neue Perspektiven bekommen, die wieder neue Lebensfreude und mehr Zufriedenheit in unser Leben bringen!

Ich wünsche dir in den entscheidenden Situationen den Mut dazu!

Herzliche Grüße