Treue Partner findest du nicht in angenehmen Zeiten, sondern wenn es einmal schwierig wird und du Loyalität benötigst (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagnachmittag!

Vielleicht hast du es auch schon erlebt, dass du in einer schwierigen Situation, in der du Unterstützung von anderen benötigt hättest, enttäuscht wurdest, weil dir jemand seine Gefolgschaft verweigert oder dir den Rücken zugekehrt hat. Das ist dann aber besonders frustrierend, wenn es vielleicht auch noch eine Person war, die sich immer als Freund ausgegeben und dir immer seine Hilfe für Notfälle zugesagt hat. Das ist dann doppelt desillusionierend.

Wir alle hätten gerne Freunde und Mentoren um uns, auf die wir uns verlassen können und die uns zur Seite stehen, auch wenn einmal schlechtere Zeiten auf uns zukommen. Das gehört zu den Grundbedürfnissen im Leben, Menschen in der Nähe zu haben, die besonders in Krisenfällen für Schutz und Sicherheit sorgen. Leider findet man es meistens erst dann heraus, wenn die Situation es herausfordert und sich das Vertrauen bewahrheiten muss. Ich wünsche dir, dass du dir deine echten Freunde schon in guten Zeiten ausgesucht hast!

Herzliche Grüße