Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Erfahrungen (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Immer wieder erleben wir es in unserem Alltag, dass wir meist auf das stoßen und dass sich das bewahrheitet, was und wie wir denken. Jede(r) von uns kann nur einen kleinen Ausschnitt aus den äußeren Gesamteindrücken, die sich aus der Welt um uns herum ergeben, wahrnehmen. Alles andere würde uns auch nur überfordern und total verwirren. Die inneren Sensoren dazu stellen wir jedoch bewusst oder unbewusst selber ein. Den Blickpunkt auf das Wesentliche bestimmen wir.

Daher sind wir auch für das verantwortlich, was wir empfinden möchten. Natürlich gibt es nicht nur immer Sonnenschein, in und über uns. Auch positive Menschen werden und müssen zu ihrer persönlichen Weiterentwicklung manchmal Negatives erleben. Sie lernen aber auch gleichzeitig daraus, dass jeden Schatten auch Licht begleitet. Dadurch steigt wieder die Chance, sich schnell wieder in die richtige Spur zu bringen und den Focus auf das zu richten, was Freude und Erfüllung in unser Leben bringen soll.

Ich wünsche dir, dass dich dein mentales Potential zu vielen schönen und positiven Erlebnissen im Leben führt!

Herzliche Grüße