Allein kann ich die Welt nicht retten, aber ich kann einen Stein ins Wasser werfen und so viele Wellen schaffen. (Mutter Teresa, alban. Ordensschwester und Missionarin, 1910 -1997 )

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Gerade nach den in letzter Zeit beängstigenden Ereignissen nah und fern steckt besonders heutzutage in dem meisten von uns der brennende Wunsch nach Harmonie und Frieden. Auch wenn wir glauben, dass nur andere für die momentane Unordnung und das herrschende Chaos rund um uns verantwortlich sind, und so nur diese alles wieder ins richtige Lot bringen können, hat doch jede(r) von uns ihren/seinen persönlichen Anteil an einem nachhaltigen Erfolg daran.

So wie jede Mutter – alles Gute für alle Mütter am heutigen Tage – mit ihrer Liebe zu ihren Kindern ihren Teil an einer besseren Welt beiträgt, kann jede(r) von uns auch im unmittelbaren Umfeld täglich – auch in scheinbar unbedeutenden Situationen – Wellen auslösen, die wiederum weitere Wellen schlagen. Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen kann, dient jeder positive Gedanke und jede gute Tat zur Rettung der Erde. …und gemeinsam schaffen wir es!

Ich wünsche dir, dass du deinen Teil zur Heilung der Welt beitragen kannst!

Herzliche Grüße