Alles kommt im Leben zurück, deshalb sende nur positive Botschaften aus (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagnachmittag!

Am Wochenende konnte ich wieder erfahren, wie es ist, wenn alte Bekannte wieder aufeinander treffen und sich freuen, sich zu sehen. Das hat schon etwas sehr Spezielles, wenn man spürt, dass man in der Vergangenheit doch einiges auch in den Augen anderer richtig gemacht hat. Vor allem dann, wenn man zusätzlich merkt, dass dir diese positiven Erinnerungen auch noch Vorteile bringen, die jetzt eingelöst werden können.

Auf jede Aktion folgt auch eine Reaktion. Es bleibt im Leben nichts offen, irgendwann schließt sich der Kreis. Manchmal wird man gleich damit konfrontiert, manchmal ist es schon fast vergessen. Aber die Handschrift des Schicksals ist unverfälschbar. Was man aussendet, kommt an Ende an den Boten zurück. Deshalb sollte man sich immer bewusst sein, was man sagt und was man tut. Besser einmal mehr runterzuschlucken bzw. sich zurückzuhalten, als sich im nachhinein mit einem schlechten Gefühl herumschlagen zu müssen. Mit dem Positiven muss man dagegen nicht sparen. Und ein wertschätzendes Lob bzw. eine spontane Unterstützung für andere wirkt ewig nach.

Ich wünsche dir, dass du viele positive Reaktionen in deinem Leben verspüren kannst!

Herzliche Grüße