Das Leben gibt dir nicht, was du willst. Das Leben gibt dir, was du verdienst.

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Vielleicht warst auch du schon öfters unglücklich, weil sich gewisse Erwartungen nicht erfüllt haben. Diese Enttäuschungen gehören zum Reifeprozess unseres Lebens. Wenn wir sie im nachhinein bewusst analysieren, werden wir erkennen, dass sie nur unsere damalige innere Einstellung widergespiegelt haben.

Um das zu bekommen, was du willst, musst du auch die notwendige Energie dazu aufzuwenden. Stelle dir deshalb auch immer die Frage: was bin ich bereit dafür zu geben oder vielleicht auch aufzugeben?

Unser Lebensplan beinhaltet auch Situationen, in denen wir kurzfristig nicht das bekommen, was wir gerade möchten. Bewusste Menschen erkennen darin die Chance, das WARUM zu hinterfragen – und entdecken, dass es nicht i h r Weg ist und sie es sich nicht verdienen.

Viele neue Erkenntnisse mit diesem Bewusstsein!

Herzliche Grüße