Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert, und dann verändert sich alles.

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Hast du auch schon mal Situationen erlebt, in denen du dich wie in einem stehenden Uhrwerk gefangen gefühlt hast? Vielleicht ohnmächtig, aber auch wissend, das irgendetwas passieren muss!

Um ein Uhrwerk in Bewegung zu bringen, genügt es, den kleinsten Teil in Bewegung zu bringen. Im Leben ist dieser kleinste aber wichtigste Teil du selber. Beginnst du damit, etwas neu zu betrachten und darauf auch neue Handlungen zu setzen, fängt plötzlich auch die Umgebung an, sich mit zu bewegen. Manchmal sogar in außergewöhnlich positivem Ausmaß!

Probier es aus. Es ist spannend, welche neuen Ergebnisse entstehen – besonders, wenn man mit den alten nicht mehr zufrieden ist. Und das Leben ist zum Experimentieren/zum aktiven Verändern da! Viel Erfolg dabei!

Herzliche Grüße