Das Schönste an der Zukunft sind die Phantasien dafür – lasse sie dir niemals wegnehmen (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalistin,

einen wunderschönen Jahresbeginn!

Ich hoffe, du konntest Ende des Jahres ein zufriedenes Resümee deiner vorjährigen Vorsätze ziehen und hast dir auch schon mit Vorfreude die nächsten für 2016 überlegt. Vielleicht hast du dir gerade für das heurige Jahr (wieder) etwas Besonderes vorgenommen – oder bekommst jetzt Lust dazu – und spürst, wie sich die Vorstellung, es erfolgreich umzusetzen, in dir ausbreitet, dich mit Energie und innerem Antrieb versorgt und du das Endergebnis dafür schon visualisieren kannst.

Erfolgreiche Menschen verwandeln ihre Phantasien zu Tagträumen, die sie bewusst in ihr Leben integrieren und an denen sie solange festhalten, bis sie sich erfüllt haben. Sie setzen sich zusätzlich Ziele, um ihre innersten Wünsche zu konkretisieren und sie überprüfbar zu machen. Dabei lassen sie sich auch nicht von Quer- und Rückschlägen beirren und lassen sich diese schon gar nicht von anderen Menschen nehmen, die selber vielleicht gar keine besitzen.

Ich wünsche dir, dass dir das auch bei deinen eigenen Phantasien fürs heurige Jahr gelingt!

Herzliche Grüße