Mentalsatz: Der Erfolg einer guten Idee hängt ab von den Menschen, die sie umsetzen

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Hast auch du schon einmal das Gefühl gehabt, dass gewisse Menschen lebende Blockaden sind:

Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe. Sicher ist es dir auch schon passiert, dass du einen tollen Vorsatz oder Plan gehabt hast, der in der Umsetzung sehr schwierig geworden ist.
Noch problematischer wird es, wenn auch Personen den Miss-/Erfolg einer an sich guten Mission beeinflussen können, die gegenteilige Ambitionen verfolgen oder einfach „keine Ahnung haben“. Solche wandelnden Hindernisse stehen sich nicht nur selber sondern auch jeder guten Idee im Wege.

Diese Erfahrungen benötigen wir aber, um zu erkennen, wie wichtig wieder die richtigen Personen am richtigen Platze sind – nehmen wir besonders diese wahr!

Herzliche Grüße

Roland Wlaschitz

 

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Mentalsatz der Woche