Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können (Jean Jaures)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Hast du dich auch schon einmal in einer Situation wiedergefunden, die für dich aussichtslos erschien und in der du vielleicht sogar verzweifelt warst? Das gehört manchmal zu unserer persönlichen Entwicklung, sich privaten oder beruflichen Problemen stellen zu müssen, denen wir aufs erste alleine nicht gewachsen sind. Da erscheinen oft Engel in Menschengestalt, die einem neuen Mut machen und das Gefühl zurückgeben, das alles wieder gut wird.

Jede(r), der so etwas erlebt hat, weiß vielleicht, dass solche Personen oft gar nicht diejenigen sind, die uns endgültig die Hindernisse aus den Weg räumen helfen. Sie geben uns nur die notwendige Energie und Motivation, weitere Anstrengungen zu beginnen.

Nicht alleine zu sein und sich dadurch hilflos zu fühlen ist oft das Wichtigste in den Ausnahmesituationen des Lebens. Das Vertrauen ins Leben zu fördern und wieder neue Perspektiven zu geben macht solche Menschen zu den ganz Besonderen, die uns begegnen können.

So einem Menschen immer an deiner Seite zu haben, wünsche ich dir!

Herzliche Grüße