Große Entscheidungen bestimmen die Richtung, die kleinen den endgültigen Erfolg (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagmittag!

Sicher bist du in deinem Leben schon an Weggabelungen gestanden, die richtungsweisend für dein künftiges Leben waren. Ob es die Wahl der richtigen Schulausbildung, das Entdecken deines Traumjobs oder vielleicht die Heirat mit deinem Herzensmenschen ist; da geht es immer schon um Wesentliches und das sollte auch gut überlegt werden. Aber sein Ziel gefunden zu haben, ist alleine noch zu wenig, um sicher zu sein, dass sich alles weitere auch so positiv entwickelt und auch so ausgeht.

Da beginnt dann erst der Weg der kleinen Schritte, jeder einzelne ein Mosaikstein zu einem erfolgreichen Gesamtbild. Da hat man dann dazwischen immer wieder die Möglichkeit zu überprüfen, ob der Weg so noch passt, ob Abkürzungen möglich oder Umwege notwendig sind, und ob mich mein Ziel noch mit genügend Spirit und Motivation erfüllt. Erst wenn die Abstimmung auch im Kleinen gut und harmonisch vor sich geht und wir unseren möglichen Beitrag dazu leisten, wird uns unser Lebenserfolg zufrieden und glücklich machen. Dazu ist aber viel Ausdauer und ein unverrückbarer Glaube an unsere Vision notwendig.

Ich wünsche dir, dass du die kleinen Entscheidungen auch richtig auf dem Weg zum endgültigen Erfolg triffst!

Herzliche Grüße