In jeder Änderung steckt die Chance, unser universelles Potential zu entwickeln (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

prosit, einen wunderschönen 1. Sonntag im Neuen Jahr!

Der Start in ein neues Jahr ist immer mit besonderen Gefühlen, Überlegungen und Vorsätzen verbunden. Dabei wollen manche bewusst etwas in ihrem Leben verändern, mit dem sie nicht mehr so zufrieden sind, andere wiederum werden durch unaufschiebbare Umstände dazu gezwungen. Ob es uns dann auch wirklich gelingt oder nicht, hängt viel von unserer Überzeugung, unserer Umsetzungsbereitschaft und unserem Energiepotential ab. Auf jeden Fall müssen wir dabei auch unbekannte Wege gehen und können damit unsere Grenzen neu ausloten. So etwas ist immer spannend. Es fördert gleichzeitig die Kreativität und unsere persönliche Entwicklung.

Eine Veränderung ist immer ein Aufbruch in eine Richtung, in der wir unsere eigenen Fussstapfen setzen können. Wenn wir bereit sind, mehr Lebensqualität in unseren Alltag zu bringen, ist das aber jede Anstrengung wert. Wir benötigen dafür am Anfang etwas Mut und Überwindungskraft, bekommen aber nach erfolgreicher Reise viel Selbstbewusstsein und Vertrauen in uns zurück. Schließlich werden wir uns vielleicht wundern, welche Macht in uns steckt und wie wir unser Schicksal plötzlich selber wieder in die Hand nehmen können.

Ich wünsche dir, dass du gleich mit viel Energie und frischem Schwung ins Jahr 2024 startest und viele schöne Erfahrungen mit deinem neu entdeckten Potential erlebst!

Herzliche Grüße