Entscheidungen sind oft nicht einfach, aber sie schaffen Klarheit und bringen neue, positive Energie (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Das Leben ist keine Einbahnstraße. Mittendrinnen stoßen wir immer wieder auf Kreuzungen, die uns zum Innehalten und Überlegen zwingen und unsere Lebenseinstellung auf den Prüfstand bringen. Manchmal ist es nur Routine und führt zur Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Andersmal jedoch müssen wir unser ganzes Bewusstsein einschalten und in uns gehen, ob wir uns noch auf unserem ausgewählten Kurs befinden. Eine notwendige Richtungsänderung erzeugt dann anfangs Stress und Unwohlsein.

Auch in diesem Jahr wird es wahrscheinlich wieder zu Situationen kommen, wo du dich am Scheideweg wiederfindest. Was zuerst Überwindung erfordert, stellt sich dann oft sehr schnell als Erleichterung heraus. Besonders wenn du später bemerkst, dass du deinen Rucksack, den du schon eine Zeitlang unnötigerweise mit dir herumgeschleppt hast, plötzlich nicht mehr spürst. Was anfangs manchmal noch schmerzt, erweist sich oft recht bald als neuer Turbo in deinem Alltag. Altlasten zu entsorgen, um für neue Chancen offen zu sein, bringt frischen Schwung und ein harmonisches Lebensgefühl.

Ich wünsche dir, dass du anstehende Entscheidungen nicht nur als Qual, sondern auch als Chance erkennst!

Herzliche Grüße