Trotz aller Planungen und Vorsätze, sei immer auch offen für Neues (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Jede(r) von uns hat wahrscheinlich Wünsche und Ziele für das nächste Jahr, den kommenden Lebensabschnitt. Diese sind auch wichtig, weil sie uns in Aufbruchsstimmung versetzen und mit Energie erfüllen. Manche sind größer und komplexer, andere einfacher und leichter umsetzbar. Die Geschenke vom Schicksal, die wir dazwischen bekommen, können wir dann oft nicht erkennen, weil wir den Focus auf etwas Entfernteres gerichtet haben. Das verhindert leider manchmal die kleinen Glücksmomente im Alltag.

Bewusste und kreative Menschen sind immer auch offen für ungeplantes und spontanes. Gerade in diesen Situationen holen wir uns ein positives Lebensgefühl und den Glauben, dass alles im Leben für uns gerichtet ist. Wenn du in diesen Augenblicken innehalten kannst, wirst du spüren, dass Erwartungen ohne wirkliche Bedeutung und nur ein Teil unseres Egos sind. Wenn wir eine positive Lebenseinstellung haben und positiv handeln, können wir darauf vertrauen, dass uns immer das Beste passieren wird, und wir dem Leben auch unvorbereitet begegnen können.

Ich wünsche dir, dass du im Alltag diese Momente nie übersiehst!

Herzliche Grüße