Den Grundstein zum Erfolg in deiner Zukunft legst du heute (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Alles beginnt im Jetzt. Wenn wir uns in unserer Zukunft in einer besonderen Situation wiederfinden möchten, das kann beziehungsmäßig, gesundheitlich oder auch wirtschaftlich sein, dann müssen wir heute schon das Fundament dafür legen. Die Vergleiche in der Außenwelt unterstützen uns dabei wie ein Spiegel. Orientieren wir uns am Erfolg oder Misserfolg? Sind wir für unser Vorhaben auf dem richtigen Weg, oder müssen wir eventuell eine Kurskorrektur einschlagen? Eine ehrliche Selbsteinschätzung tut manchmal weh, die Konsequenz aber zu einer positiven Veränderung zahlt sich irgendwann immer aus.

Wie es uns in der Zukunft ergehen wird, bestimmen wir schon heute. Nichts entsteht nur zufällig, wir tragen immer unseren Teil dazu bei. Bewusste Menschen sehen gewisse zusätzliche, herausfordernden Aufwendungen immer auch gleichzeitig als Investition für den Erfolg. Wenn wir uns nur gehen lassen und den inneren Schweinehund ständig übersehen, kommen wir leicht vom Weg ab. Die Zufriedenheit am Abend beim Schlafengehen über unser Handeln und dessen aktuelle Auswirkungen ist eine gute Richtgröße, den aktuellen Zwischenstand abzurufen. Wenn sich unser Wohlbefinden auf einem angenehmen Lebensgefühl einpendelt, sind wir auf Zielkurs.

Ich wünsche dir, dass du täglich deine richtigen Schritte für dein Ziel in der Zukunft setzt!

Herzliche Grüße