Deine Gefühle sind die Wegweiser und Verkehrsschilder zu deinem Ziel (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagmittag!

Wir kommen alle auf die Welt, um zu lernen und unseren persönlichen Weg zu finden. Die einen tun sich dabei leichter, die anderen brauchen ständige Wiederholungen, um eine Einheit erfolgreich abzuschließen. Das ist je nach Fortschritt und Widerstand auch mit Freude oder Schmerz verbunden. Das Richtige zu spüren und demnach zu entscheiden, ist jedoch grundsätzlich gar nicht so einfach, weil wir oft in Umgebungen aufwachsen, die den Individualismus wenig fördern und die Anerkennung nur nach vorgegebenen Richtlinien vergeben.

Daher müssen wir uns oft als Erwachsene neuen Herausforderungen stellen, die ein mehr oder minder radikales Umdenken verlangen, weil wir so mit unserem Leben nicht mehr zufrieden sind. Dafür haben wir auch einen inneren Spiegel, der uns diese Einbahnstraße bewusst macht. Unsere Aufmerksamkeit sollte sich ab jetzt darauf richten, unsere Gefühle als wichtigste Hilfsquellen zu benutzen, die uns aus unserer verfahrenen Situation wieder hinausführen.

Ich wünsche dir, dass du das erkennst und dich auf deine Gefühle verlassen kannst!

Herzliche Grüße