Glücklich ist man, wenn man sein Leben mit Spaß erfüllt und zusätzlich noch Sinn darin findet (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Wenn wir in unserem Leben etwas tun, dann sollte es Spaß machen. Das sollte in unserem Alltag die oberste Premisse sein. Dabei hat jeder seinen individuellen Zugang dazu. Was für den einen gilt, muss nicht auch gleich für den anderen so sein. Wichtig ist jedoch, dass man zu sich ehrlich ist, und es auch wirklich so spürt. Dann wird plötzlich vielleicht auch die Tätigkeit in deinem Job zu einem Spaßfaktor und man muss sich nicht unbedingt zur Entspannung eine andere Freizeitgestaltung finden. 

Wenn uns das gelingt, hat man schon den nächsten Schritt zum Glücklichsein gemacht. Wenn du in deinem Spaß auch noch Sinn findest, dann ist alles leicht. Das ist vielleicht für deine Umgebung manchmal ein Neidfaktor, aber für dich ein wichtiger Baustein für ein erfülltes Leben. Erfolgreiche Menschen sehen nicht nur ein entferntes Ziel erstrebenswert, sondern besonders den Weg dorthin gepflastert mit vielen lächelnden Glücksmomenten!

Ich wünsche dir, dass du dein Leben mit möglichst viel Spaß erfüllen kannst!

Herzliche Grüße