Wenn du deinen Weg im Leben gefunden hast, ist alles leicht und selbstverständlich (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagnachmittag!

Wir sind Zeit unseres Lebens auf der Suche nach unserem, dem richtigen Weg. Manche finden ihn früher, manche später, manche verrennen sich, weil sie irgendwann falsch abgebogen sind. Es zahlt sich jedenfalls aus, dranzubleiben und nicht aufzugeben. Denn dann relativieren sich viele Fragezeichen und Unklarheiten von selbst. Du spürst es daran, dass du dich nicht mehr anstrengen musst und dir plötzlich etwas in den Schoss fällt, an das du irgendwann zu glauben begonnen hast.

Wir hören leider viel zu selten auf unsere innere Stimme und lassen uns oft von äußeren Verlockungen verleiten, die uns auf die falsche Fährte führen. Das, was andere hochhalten, ist meist nicht das, was wir selber zu unserem Glück benötigen. Da geht es vor allem um vergängliche, materialistische Ablenkungen, die uns nicht nachhaltig Erfüllung schenken. Was in unserem Leben wirklich Sinn macht, kann man weder für Geld kaufen noch von anderen geschenkt bekommen. Das ist aber dann auch unbezahlbar und auch angstbefreit, weil es dir keiner wegnehmen kann.

Ich wünsche dir, dass du immer wieder diese Leichtigkeit deines persönlichen Weges spüren kannst!

Herzliche Grüße