Jede Seele sehnt sich nach dem Ursprung (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, liebe Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Vielleicht hast du auch schon in deinem Leben einmal das Gefühl gehabt, dass jemand oder etwas dein Herz berührt hat, dass du dich bei jemand anderen besonders verstanden bzw. besonders aufgehoben erlebt hast oder dass du in einer Situation so etwas wie Heimat gespürt hast. Dann bist du auf eine Ebene gestoßen, die dich mit einem Teil von dir konfrontiert, den du nicht mit dem Verstand oder bewussten Erfahrungen begreifen und erklären kannst.

Jeder Mensch – das ist meine persönliche Meinung – kommt mit einer Vorgeschichte in dieses Leben, die in ganz bestimmten Situationen hochkommt und ihn besinnen lässt, wer er ist, wo er her ist und was er sich vorgenommen hat. Deshalb kann es zu diesen Erlebnissen kommen, die sehr plötzlich und unerwartet Gefühle an die Oberfläche bringen, die ihn an seine Quelle erinnern, aus dem er in der Tiefe entspringt und wohin er gerne zurückkehrt. Da muss man sich aber vorher von irdischen Erwartungen und Wünschen lösen und seine Mitte finden.

Ich wünsche dir, dass dir öfters in deinem Leben dieses Gefühl hochkommen kann!

Herzliche Grüße