Liebe ist die einzige Macht, die alle Grenzen sprengen kann (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagmittag!

Wir leben leider momentan in einer Zeit voller Unsicherheit, Ängste und daraus entstandener Aggressionsbereitschaft. Diese sind in jedem Gespräch und in jeder Begegnung spürbar. Unsere Volksvertreter und Meinungsbildner haben aufgrund Fehlentscheidungen in der Vergangenheit zum Großteil ihre Glaubwürdigkeit verloren. Dadurch schaffen sie auch in der Gegenwart keine Einheit. Im Gegenteil: mit dem verstärkten Druck spalten sie nur noch mehr Familien, Freunde und die Gesellschaft.

In dieser Situation benötigen wir mehr den je die Toleranz und die Bereitschaft, die anderen so zu akzeptieren, wie wir es auch gerne sein möchten. Niemand kennt die Zukunft und die wirklichen persönlichen Auswirkungen. Keiner übernimmt für das Schicksal des anderen auch die Verantwortung, wenn es darauf ankommt. In diesem Bewusstsein können wir uns auf unsere tiefste menschliche Seelenebene besinnen, die keine Ausgrenzungen kennt. Liebe sprengt alle Ketten und macht frei und verbindend.

Ich wünsche dir, dass du als Liebesbotschafter Licht in deine Umgebung bringen kannst!

Herzliche Grüße