Manchmal müssen wir Dinge erleben, die uns nicht gefallen, aber unser Bewusstsein fördern (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Wochenbeginn!

Wir stehen momentan an einer an einer neuen Entwicklungsstufe der Menschheit. So eine Situation wie jetzt haben wir noch nie gehabt. Jede(r) von uns ist dabei und bekommt tagtäglich Informationen und Instruktionen dazu, die uns mit manchmal mehr und manchmal weniger Hoffnung erfüllen. Deshalb reagieren auch so viele so unterschiedlich darauf; die einen aggressiv und mit Widerstand, die anderen sich dem Schicksal ergebend oder gar depressiv und mit Ohnmacht. Alles, was wir bisher in unserem Leben gekannt haben und mit dem wir uns sicher fühlten, ist in Unordnung geraten. Leben heißt Lernen. Jetzt werden wir plötzlich mit Gedanken und Gefühlen konfrontiert, mit denen wir uns bisher nicht befassen mussten. Da fragen wir uns dann manchmal, ob wir den Handlungsbevollmächtigten bei ihren Entscheidungen mit vollem Vertrauen folgen, oder ob nicht auch andere Wege aus der Krise sinnvoller wären. Auch wenn wir zeitweise an die äußeren Gegebenheiten gebunden sind, bedeutet es nicht, dass wir nicht selber daraus lernen und für die Zukunft gemeinsam mit dem Bewusstsein anderer bessere, und nachhaltigere Lösungen entwickeln dürfen. Ich wünsche dir, dass du für dich deine nächsten, persönlichen Entwicklungsschritte aus der ganzen Situation finden wirst! Herzliche Grüße