Nütze die Zeit des äußeren Stillstands, um auch in dir Stille zu schaffen (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Ostersonntagmorgen!

In unserer grundsätzlich lauten Welt sind wir ständig Reizen von außen ausgesetzt, die unsere innere Ruhe und das Eins-Sein mit uns stören. In den meisten Fällen nehmen wir diese dankbar an und lassen uns gerne ablenken, um uns nicht selber mit unseren schon bestehenden oder aufkeimenden Problemen beschäftigen zu müssen. Das hätte aber, wenn wir sie nicht bewusst oder unbewusst übergehen, nachhaltige Vorteile für unsere Zufriedenheit. Die aktuelle Situation in Kombination mit dem besonderen, religiösen Ereignis an diesem Wochenende bietet uns die Möglichkeit, mentale Einkehr in unserem Alltag zu halten und uns mit Gedanken auseinanderzusetzen, die wir sonst nicht zulassen oder gerne blockieren würden. Vielleicht kommen wir dabei zur Erkenntnis, wie wichtig wir selber und unsere innersten Wünsche uns sein sollten und was wir tun können, um wieder in unsere Lebensspur zu kommen. Harmonie und Selbstsicherheit sind das Ostergeschenk dafür. Ich wünsche dir, dass du dich in deiner Stille mit dir wohlfühlst! Herzliche Grüße