Der wichtigste Motor für eine Idee ist, wenn die Zeit dafür reif ist (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Vielleicht hast du auch schon in der Vergangenheit tolle Ideen gehabt, die dich inspiriert haben, sie deiner Umgebung mitzuteilen und sie auch umzusetzen. Dann hast du sicher versucht, auch andere davon zu begeistern, um dir ihre Hilfe und Unterstützung dafür zu holen. Leider ist es aber kaum möglich, von Beginn an alle ins Boot zu holen, vor allem weil es auch Widerstände von Menschen gibt, die auf einer anderen Wellenlänge schwimmen oder die dir vielleicht auch den Erfolg neiden. Manchmal nützen dir aber auch die beste Idee und die tüchtigsten BegleiterInnen nichts. Da hat man das Gefühl, es geht nichts weiter. Doch manchmal kommt dann irgendwann Bewegung hinein, für die du gar nichts kannst. Dann ergeben sich auf einmal Möglichkeiten, an die du nicht gedacht hast. Dabei kannst du dich sogar zurücklehnen und beobachten, wie sich alles zum Positiven entwickelt. Jetzt weißt du: es ist dir richtige Zeit dafür gekommen und du kannst ernten. Ich wünsche dir, dass du deine Ideen zum richtigen Zeitpunkt in den Umlauf bringst! Herzliche Grüße