Manchmal schenkt dir das Schicksal einen Umweg, um an dein richtiges Ziel zu kommen (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagmittag!

Jede(r) von uns hat so im Leben Wünsche und Vorstellungen, die sie/er gerne erfüllt sehen würde. Für manche davon genügen unser Mut, unsere Konzentration und ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen. Bei anderen wiederum sind wir auf die Unterstützung anderer angewiesen, da müssen wir uns schon zusätzlich anstrengen, um diese dafür zu begeistern. Bei einigen müssen wir noch zusätzlich eine Bestellung ans Universum absenden, damit sich vielleicht doch der Erfolg einstellt.

Passiert da dennoch nichts, hat das seinen Grund. Nicht jeder unserer momentanen Wünsche bringt uns sofort zu einem zufriedenstellenden Erfolgserlebnis. Manchmal müssen wir auf dem Weg dorthin offen und flexibel für kurzfristige Änderungen sein. In manchen Fällen müssen wir erst eine Ent-täuschung akzeptieren, um z.B. die/den richtige(n) PartnerIn, bzw. die richtige Berufung zu finden. Deshalb sollte man dem Leben vertrauen und nicht gleich verzagen.

Ich wünsche dir, dass du deine Umwege möglichst gelassen akzeptieren kannst!

Herzliche Grüße