Sieh das Leben nicht als Einbahnstraße, sondern eher als Kreisverkehr mit vielen Ausfahrtsmöglichkeiten (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Wir kommen im Leben manchmal in Situationen, die uns zweifeln und verzweifeln lassen und uns das Gefühl geben, als ginge es nur in eine Richtung, und die bergab. Das passiert dann, wenn wir uns zu lange an etwas klammern, was wir nicht verlieren möchten und keinen Ausgang daraus finden. Dabei wäre schon längst Zeit für etwas anderes, etwas, das uns zeigt, was im Leben noch auf uns wartet und uns dadurch auch frischen Mut zum Ausstieg bietet.

Es gibt im Alltag immer wieder Möglichkeiten, über einen Kreisverkehr den eingeschlagenen, alten Weg zu verlassen und ein neues Ziel einzuschlagen. Leider nehmen wir sie oft nicht (gleich) wahr, weil wir den Kopf einfach nicht frei haben und noch ein paar Ehrenrunden drehen möchten. Dann hebt sich plötzlich der geistige Nebel und wir erkennen mit einer neuen, noch unbekannten Perspektive viele variable Auswege aus unserem Dilemma.

Ich wünsche dir, dass dir in deinem Leben immer die Chancen eines Kreisverkehrs bewusst sind!

Herzliche Grüße

Roland Wlaschitz
0664/4641995
www.wlaschitz.net