Siehe auch die Umgebung an, dann erkennst du leichter den Charakter des Menschen (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Wir wachsen alle gewollt oder als Kinder auch zwangsweise ungewollt in einer bestimmten räumlichen und persönlichen Umgebung auf. Diese nimmt auf Dauer bewusst oder unbewusst auch Einfluss auf unsere Entwicklung und im weiteren auf unser Verhalten. Wer sich mit Energie als solcher beschäftigt hat, weiß, dass diese – auch unbemerkt – immer fließt und so ihre Wirkung weitergibt. So nehmen wir diese nicht nur von anderen Menschen, sondern auch von Örtlichkeiten und anderen äußeren Umständen auf und holen sie in unser Leben.

Es ist daher immer wichtig, sich bewusst zu sein, dass wir auch selber bei uns darauf Acht geben müssen, wo wir uns aufhalten und mit wem und was wir uns ständig umgeben. Das fällt uns aber vielleicht leichter bei anderen Menschen, wenn wir diesen Blickwinkel einmal suchen. Vor allem die Art der Freunde, die Beschaffenheit eines Arbeitsplatzes und die persönliche Lebensgestaltung können uns viel über die innere Einstellung eines Menschen verraten. Deshalb überprüfe dich auch selber von Zeit zu Zeit, ob diese Umstände für dich momentan so passen!

Ich wünsche dir, dass du dir damit einige Enttäuschungen im Leben ersparen kannst!

Herzliche Grüße