Verändere die Welt, indem du anderen Menschen dein schönstes Lächeln schenkst (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Ostersonntagmorgen!

Gerade zum Osterfest werden weltweit viele Lichter angezündet, sei es in den Kirchen, zu Hause oder auf den Gräbern am Friedhof. Ein Sinnbild einerseits für das Vergängliche, andererseits für die Hoffnung in der Auferstehung und das Heile in der Welt. Auch ich selber habe gestern Abend diese versöhnliche Stimmung am Grab von meinem Freund Stefan und weiteren guten Bekannten in mir gespürt und mich an die schönsten Stunden mit ihnen erinnert. Es hat mich sehr ruhig gemacht.

Auch wir selber können jeden Tag so ein Licht bei unseren Nächsten und anderen Menschen anzünden. Durch unsere Zuwendung ihnen gegenüber und das schönste Lächeln, das wir schenken können, verändern wir in Bruchteilen von Sekunden Stimmung und Einstellung unseres Gegenübers. Dieses führt, wenn es ehrlich ist, direkt aus unserem Herzen bei den anderen ebenfalls dorthin und bewirkt mehr, als die schönsten, gesprochenen Worte. Wir setzen damit eine Energie in Bewegung, die sich in Wellen fortsetzt und andere mitreißen kann.

Ich wünsche dir, dass du damit persönlich im Bewusstsein dieser Wirkung täglich deinen positiven Beitrag zu einer besseren Welt leistest!

Herzliche Grüße und ein besinnliches, friedvolles Osterfest