Suche dir in deiner Umgebung Menschen, die deine Interessen teilen und mit denen du Spass und Freude haben kannst (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Ostersonntag!

Ostern als Fest der Auferstehung und der Freude war nach dem Übergang vom Winter in den Frühling schon immer mit einer allgemeinen Aufbruchsstimmung verbunden. Einerseits darf man jetzt nach erfolgreich, überstandenen Fastenzeit gebührend feiern, andererseits erzeugt die erblühende Natur ein gefühlsmäßiges Hoch, besonders wenn man sie auch noch mittendrinnen genießt. Jetzt bieten sich auch wieder neue Gelegenheiten nach der kontakt-kargen Zeit, um ein neues Lebensgefühl in unseren Alltag einziehen zu lassen. Dazu benötigen wir nur noch die richtigen sozialen Beziehungen, um wieder voll in Schwung kommen.

Sicher hast auch du schon bemerkt, welche Menschen dich dabei unterstützen können. Wähle bewusst diejenigen aus, die mit dir auf gleicher Wellenlänge sind und die deine Wünsche verstehen und sie auch teilen. Dann wirst du bald merken, dass sie dir die notwendige Energie geben, um eventuelle Probleme im Tagesablauf leichter zu bewältigen bzw. gar nicht aufkommen zu lassen. Wenn man miteinander Spaß hat, verändert sich auch die grundsätzliche Einstellung zum Leben und unser positiver Focus zum Detail. Auch wenn manchmal rundherum nicht alles perfekt ist, so kann man in der momentanen Situation viele Themen für eine Zeit lang vergessen, die uns vielleicht sonst belasten würden.

Ich wünsche, dass es dir dadurch in der heutigen Zeit immer öfters gelingt, Zufriedenheit in dein Leben zu bringen!

Herzliche Grüße