Vertraue in das Leben, dass es dir immer die richtigen Botschaften schickt (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagmittag!

Wahrscheinlich ist es dir auch schon passiert, dass du dich auf etwas vorbereitet und gefreut hast und plötzlich alles anders ausgeht. Plötzlich entsteht eine neue Situation, die dich von deinem Plan abhält und deine Flexibilität und deine Kreativität herausfordert. Da gibt es dazwischen vielleicht noch einige Aufgaben zu bewältigen, die noch offen sind. Das ist wohl im ersten Augenblick sehr enttäuschend, bietet jetzt jedoch die Chance, die eigene, positive Lebenseinstellung unter Beweis zu stellen, neue Wege zu finden und sich weiterzuentwickeln.

Manchmal tauchen über Nacht auch schmerzhafte, körperliche Symptome auf, die unsere Normalität im Alltag einschränken und volle Aufmerksamkeit auf sich richten. Das geht dann noch um eine Spur tiefer und zeigt uns gleichzeitig, von welch hohem Niveau aus wir Zufriedenheit und Wohlbefinden in unserem Tagesablauf beurteilen. Da werden wir schnell auf eine Ebene geführt, die uns die wirklich essentiellen Werte im Leben vor Augen führt. Da lohnt es sich schon genauer hinzuschauen.

Ich wünsche dir, dass dir deine Botschaften immer klar und glaubwürdig deinen Weg weisen!

Herzliche Grüße