Wenn du auf die Zukunft wartest, läuft dir die Gegenwart davon (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Samstagabend!

Kennst du auch den Gedanken oder die Aussage: wenn ich Zeit habe, werde ich es tun; wenn ich in Pension bin, werde ich alles nachholen. Dann hast du sicher schon erlebt, wie schnell das Schicksal solche Pläne zerstören kann. Was wir einmal versäumen, ist vorbei, was wir vernachlässigen, können wir nicht mehr zurückholen. Wenn uns das bewusst ist, werden wir uns bei wichtigen Vorhaben nicht auf zukünftige Wahrscheinlichkeiten einlassen.

Wir haben nur das Hier und Jetzt, in dem wir wirklich leben und das tun können, was möglich ist. Erfolgreiche Menschen setzen ihre Träume und Ideen immer dann um, wenn sie gerade da sind. Sie nutzen die Gelegenheiten, die sich bieten, weil sie wissen, dass sie manche Chance nur einmal bekommen. Heute ist immer der beste Tag, um Vorhaben wahr zumachen und damit auch gleich die Zukunft zu beeinflussen. Denn nur was du in der Gegenwart machst, hat auch Bedeutung für dein späteres Leben.

Ich wünsche dir, dass du deine Chancen im Alltag erkennst und sie auch nutzt!

Herzliche Grüße

Roland Wlaschitz

Energie-/Mentalcoach
0664/4641995
www.wlaschitz.net
Lt. neuer DSOVG – Abmeldung vom Bezug des Mentalsatzes:

Veröffentlicht unter Mentalsatz der Woche