Wenn du dem Leben vertraust, schenkt es dir Flügel (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Christtagabend!

Gerade an solchen Tagen wie diesen wird uns bewusst, was wirklich wichtig ist im Leben und was uns im Innersten bewegt. Dabei spielen gerade die Engel eine besondere Rolle, die einerseits als Symbolik für Schutz und Verlässlichkeit Sicherheit ausstrahlen und andererseits den Wunsch nach losgelöster Freiheit in uns hervorrufen. Sie das ganzes Jahr an unserer Seite zu wissen und es auch zu spüren schafft uneingeschränktes Vertrauen in die himmlische Führung unseres Lebensweges.

Das ist auch die Voraussetzung dafür, dass wir, in unseren Wurzeln gestärkt, aus uns herauszuwachsen und uns in neue, unbekannte Ebenen erheben können. Wenn es uns gelingt, diese Verbindung zum Göttlichen in uns zu vertiefen und uns von unseren Schutzengel führen lassen, können wir alles erreichen und auch die größte Angst in unserem Leben besiegen, nämlich grenzenlos mächtig zu sein.

Ich wünsche dir noch einen friedvollen, besinnlichen Weihnachtsausklang und als besonderes, persönliches Geschenk, dass du diese Angst überwinden kannst!

Herzliche Grüße