Fülle die leeren Seiten des neuen Kalenders mit deinen persönlichen Erlebnissen und mache sie möglichst bunt und lebendig (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochen- und Jahresbeginn!

Ich hoffe, dass du das alte Jahr gut beenden und auch ein positives Resümee über den vergangenen Zeitabschnitt machen konntest. Der Beginn des neuen Jahr bietet uns jetzt wieder die Chance, nach der Erholungsphase zu den Feiertagen frisch durchzustarten. Mit geladenen Akkus können wir einen neuen Anlauf nehmen, um unser Leben wieder auf die Erfolgsspur zu bringen und bewusst Tag für Tag Bonuspunkte für eine spätere, befriedigende Abrechnung zu sammeln.

So wie man leere Seiten beschreiben, bemalen und kreativ gestalten kann, so sollten auch wir die uns gegebene Zeit nützen und darin Aktivitäten setzen, die Spaß machen, sinnvoll und erfüllend sind und die uns bei einem späteren Rückblick stolz und zufrieden machen. Da wird es nicht genügen, dass wir immer nur auf Impulse von außen warten, dazu müssen wir schon selber initiativ werden. Denn das, was du an Energie, Ideen und sonstiger schöpferischer Farbe in deinen Alltag einbringst, bekommst du am Ende in Form von schillernden Erinnerungen wieder zurück.

Ich wünsche dir, dass du Ende mit deinem persönlichen Erfolgskalender glücklich bist!

Herzliche Grüße