Wenn du einen Sinn dahinter erkennst, schaffst du es auch, schwierigste Probleme zu bewältigen (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Wochenbeginn!

Man bekommt nichts im Leben wirklich geschenkt. Manche Ergebnisse müssen wir uns hart erarbeiten, manch andere gelingen uns mit etwas leichterem Aufwand, und in seltenen Fällen ergeben sich aufgrund unserer vorangegangenen Aktivität neue und überraschende, positive Situationen. Da können wir dann vielleicht sogar eine Zeitlang auf einer Erfolgswelle schwimmen, auf der uns alles leicht erscheint und wir die glücklichen Augenblicke darin genießen können.

Das sind die Sonnenseiten unseres Daseins. Dazwischen stehen wir aber immer wieder in unserem Alltag beruflichen und privaten Hindernissen gegenüber, die all unsere Aufmerksamkeit und unsere Anstrengung erfordern. Da können wir dann unter Beweis stellen, ob wir resistent genug sind, uns nicht gleich bei ersten Schwierigkeiten aus der Bahn werfen zu lassen. Vielleicht haben wir auch über den erlebten Erfolg gelernt, dass es sich auszahlt, an sich und sein Schicksal zu glauben. Wenn du in jeder Herausforderung einen sinnhaften Hintergrund findest, bist du sicher bereit, die zur Lösung notwendige Energie aufzubringen.

Ich wünsche dir, dass es dir immer gelingt, aus diesem Bewusstsein die notwendige Unterstützung dazu zu holen!

Herzliche Grüße