Zeig mir nicht, wie man geht, wenn ich lernen will, wie man fliegt. (Sprichwort)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Jeder von uns hat Träume! Meistens geht es dabei um Situationen und Möglichkeiten, die im normalen Leben nicht vorkommen. Leider haben die wenigsten von uns Förderer, die uns unterstützen, diese nicht aus den Augen zu verlieren. Dieses Wochenende hatte ich das Glück mit Freunden zu erleben, wie scheinbar Unmögliches in die Realität umgesetzt werden kann. Solche Erfahrungen öffnen uns auch ungeahnte Dimensionen, sprengen alteingefahrene Grenzen und zeigen uns, wie mächtig und unerschöpflich unser menschliches Potential eigentlich ist.

Oft steht uns selber die Angst im Wege, um in Leichtigkeit und Vertrauen dem Neuen zu begegnen. Dann sind wir auf Menschen angewiesen, die darin Erfahrungen haben, uns bei der Hand nehmen und uns mit Verantwortungsbewusstein und Gefühl zeigen, wie Freiheit unser Leben bereichert. Wenn du diese Fülle einmal gespürt hast, dann möchtest du nicht mehr in den alten Spuren gehen, sondern nur mehr in der Luft schweben.

Ich wünsche dir, dass du immer wieder Menschen begegnest, die dich dazu animieren!

Herzliche Grüße