Alles braucht seine Zeit, doch manches ist schon überfällig (Wlaschitz Roland)

einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Zeit unseres Lebens beschäftigen wir uns mit vielen Ideen und Vorhaben. Vieles geht uns zu langsam oder hätten wir gerne sofort erledigt. Bei manchen Plänen stehen noch äußere Hindernisse im Weg, bei einigen anderen gehören noch innere Überzeugungen angepasst bzw. organisatorische Adaptierungen durchgeführt, um es nachhaltig erfolgreich zu machen. Der wahre Grund, warum nicht immer gleich unser Wille geschieht, stellt sich aber meist erst im Nachhinein heraus. Manchmal jedoch stehen schon seit längerer Zeit Verhaltensänderungen oder Entscheidungen an, die endlich begonnen oder erledigt gehören. Das zeigt uns unsere Umgebung oder unser Körper mit Reaktionen an, die uns nicht wirklich gefallen. Ein Zeichen, dass etwas ansteht, was wir uns näher ansehen sollten. Das ist natürlich grundsätzlich nicht angenehm, hilft uns aber in unserer persönlichen Entwicklung einen Schritt weiter zu kommen. Aber damit beginnen sollten wir auf jeden Fall, bevor etwas wirklich eskaliert. Ich wünsche dir, dass du die Zeit als deinen Wächter über deinen Lebenserfolg erkennst! Herzliche Grüße