Gemeinsame Begeisterung verbindet und erzeugt Flügel (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Mit Begeisterung und Motivation geht alles viel leichter. Das hat sicher schon jede(r) von uns persönlich gespürt, welche Energien plötzlich ins Fließen kommen, wenn wir von etwas überzeugt sind, wenn uns eine tolle Idee selber einfällt oder uns mitreißt. Da öffnen sich spontan die Schleußen zur Inspiration und zur Kreativität. Dadurch werden Dinge möglich, welche wir uns vorher nicht vorstellen konnten und die uns unaufhaltsam unserem Erfolg näherbringen. Einen zusätzlichen Schub bekommt das Ganze, wenn man andere positive Kräfte zusätzlich bündelt und diese in ein gemeinsames Projekt einfließen lässt. Diesen Effekt haben wir am Freitag im Burgenland bei einem unserer schönsten Firmenereignisse der letzten Jahre auf der Burg Güssing erlebt. Aus einer ursprünglich einfachen, intuitiven Idee entwickelte sich mit stetiger Entwicklung ein Sog an vielfältigen Einfällen und letztendlich ein Feuerwerk an Spaß und Erfolg. Ich wünsche dir, dass auch du so etwas in deinem Umfeld fördern und auch erleben kannst! Herzliche Grüße