Das Licht ist immer da; man muss nur die Augen öffnen (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Muttertagssonntag!

Besonders am heutigen Tag wird uns vielleicht wieder bewusst, was im Leben wirklich zählt und welche Menschen uns dabei mit ihrer bedingungslosen Liebe Halt und Sicherheit geben. Dadurch können wir auch mit den finsteren Wolken, die unseren Alltag manchmal verdunkeln und unseren Gemütszustand trüben, leichter umgehen. Andererseits können uns unangenehme Erlebnisse auch zeigen, dass es auch eine andere Seite gibt und nicht immer alles eitel Wonne ist. Wie würden wir sonst das Licht erkennen, wenn es nicht die Dunkelheit gäbe. Es braucht aber nicht immer eine Mutter, die uns Vertrauen und Hoffnung gibt. In vielen Situationen, in denen nicht alles nach unseren Wünschen geht, benötigen wir nur eine neue Sichtweise. Jammern alleine bringt uns nicht weiter. Mit hängendem Kopf und verschlossenen Augen werden wir auch keinen Ausweg finden. Da müssen wir unsere inneren Augen öffnen und mit dem Herzen das Licht im Hintergrund sehen. Das ist nämlich immer da und schenkt uns Wärme und Zufriedenheit. Ich wünsche dir, dass dir das in jeder noch so schwierigen Lebenssituation gelingt! Herzliche Grüße