Angst blockiert – Liebe und Vertrauen schaffen neue Freiräume und Erkenntnisse (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagmittag!

Es gibt zwei starke, gegensätzliche Energien, die uns das Leben im Alltag erleichtern oder schwierig machen. Wir haben sicher alle ständig und unterschiedlich mit ihnen zu tun. Manchmal sind sie uns bewusst, aber meistens begleiten sie uns in den verschiedensten Situationen auf unbemerkter Weise. Während uns die eine beflügelt und uns alles als selbstverständlich erscheinen lässt, beißen wir uns an der anderen oft die Zähne aus oder haben zumindest schwer damit zu kämpfen.

Die eine, die Liebe, die Kraft des Herzens, macht offenbar, was wir wirklich möchten und was uns in unserem tiefsten Inneren berührt. Mit ihr im können wir alle Hindernisse überwinden, Brücken schlagen und uns und andere motivieren und begeistern. Sie sprengt alle Grenzen und bringt uns in neue Dimensionen. Die andere, die Angst, blockiert uns und die Verbindung zu den anderen. Sie macht uns unsicher, nimmt uns unsere ursprüngliche Kraft und versperrt uns den Zugang zum Gemeinsamen. Im Widerstreit dieser beiden stehen wir täglich für oder gegen eine Sache.

Ich wünsche dir, dass du die Entscheidungen in deinem Leben immer in Liebe treffen kannst!

Herzliche Grüße

Veröffentlicht unter Mentalsatz der Woche

Beiträge