Die Menschheit entwickelt in Krisensituationen die größten Bewusstseinssprünge (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagmittag!

In den vielen Jahrhunderten unserer Geschichte gab es immer wieder Situationen, in denen sich sich die Menschheit mit verschiedensten Arten von Krisen auseinandersetzen musste. Es standen sich dabei Gegensätze gegenüber, die sich je nach Intensität der Unterschiede hochschaukelten und zum Schluss wie eine Welle in sich zusammenbrachen und wieder entspannten. In nachhinein erkannte man aber, dass etwas Altes, nicht mehr Zeitgemäßes wegbrach, und etwas aufkeimte, dass neue Chancen und Möglichkeiten des Zusammenlebens in sich trug.

Auch in unserer jetzigen Zeit spüren viele von uns, dass etwas Epochales bevorsteht. Die Art und Weise wie sich die Themen entwickeln und die Gegensätze zuspitzen, lässt darauf schließen, dass sich erst wieder etwas entladen muss, um eine wirkliche, nachhaltige Veränderung zuzulassen. Manchmal genügt es, wenn sich zuerst ein Teil der Menschheit entwickelt, um ein neuen globales Bewusstsein einzuleiten. Seien wir alle Teile dieser neuen Energie! Ich wünsche dir, dass du dich von deinem Bewusstsein immer gut geleitet fühlst!

Herzliche Grüße