Ein neuer Tag beginnt immer mit den ersten Sonnenstrahlen am Horizont ( Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Ostermontagvormittag!

Gerade vor rund 2000 Jahren hat uns ein Ereignis gezeigt, wie nah Enttäuschung und Hoffnung miteinander verknüpft sind. In ihrer Verzweiflung bekam eine Gruppe von Menschen plötzlich neuen Mut geschenkt. Ihr Glaube an das Gute wurde vom Leben in einer besonderen Art und Weise belohnt. Vielleicht hast du es auch schon persönlich erlebt, dass sich eine Situation anders entwickelt hat, als wir es uns ursprünglich gewünscht haben und sich letztendlich doch alles für uns zum Positiven gewendet hat.

Wir dürfen im Leben immer darauf vertrauen, dass alles seinen Sinn hat und wir manchmal nur auf die Probe gestellt werden, ob wir wirklich auch von einer Sache überzeugt sind. Entscheidend ist aber dann immer, dass wir die Lichtblicke am Horizont erkennen und sie nicht aus den Augen verlieren. Sie weisen uns dann auch unseren neuen Lebensweg, der schon längst bereitsteht und auf den wir unseren zukünftigen Erfolg bauen können. Eine untergehende Sonne ist nur die Vorbereitung auf einen neuen Tag.

Ich wünsche dir, dass mit den ersten Sonnenstrahlen auch die Hoffnung für dich jeden Tag neu aufgeht!

Herzliche Grüße