Ob du etwas wirklich willst oder nicht willst, merkt man an deinem Handeln (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Alles, was du in deinem Leben bewirken willst, beginnt im Kopf. Ob du hinter einer Sache stehst oder eine Situation anders haben willst, wird über deine Gefühle gesteuert. Wenn diese dann stark genug sind, beginnt sich dein Mentalpotential damit zu beschäftigen, es auch umzusetzen. Das merken dann auch andere, weil du es durch dein Handeln zu erkennen gibst.

Wie oft sind wir schon in Vorsätzen steckengeblieben oder hatten einfach zu wenig Energie, die ersten oder auch nächsten Schritte zum Ziel zu setzen. Dann war man anscheinend doch nicht wirklich von etwas überzeugt oder ist noch im Alten zu stark verhaftet. Wenn du es aber ernst meinst und es dir viel bedeutet, wirst du alles in Bewegung setzen, was in deiner Macht steht, um es zu erreichen. Dann können dich auch nicht noch so große Hindernisse davon abhalten.

Ich wünsche dir, dass du immer gleich spürst, wie wichtig nachhaltiges Handeln für den Erfolg ist!

Herzliche Grüße