Eine gute Beziehungspflege ist Balsam für die Seele und ersetzt so manchen Termin bei Arzt und Psychiater (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagsnachmittag!

Bist auch du schon einmal bei einem schönen Treffen mit Freunden oder sonst einem erfüllenden Kontakt mit positiven Menschen in mentale Hochstimmung gekommen? Dann weißt du sicher, wie sich das anfühlt, wenn man sich verstanden oder gut aufgehoben fühlt, und man diese davon ausgehende, aufbauende Energie in den Alltag mitnehmen kann. Da lösen sich plötzlich Blockaden im Kopf, schwinden Zweifel und Ängste und wir bekommen neuen Mut und Zuversicht für vielleicht schon anstehende Probleme. Menschen mit einem erfolgreichen, sozialen Auffangnetz haben es im Leben viel leichter. Sie fühlen sich nie alleine, können sich mit bei Bedarf anderen austauschen, um sich andere, wertschätzende Sichtweisen zu holen. Das ersetzt so manche, teure Coachingstunde. Außerdem entstehen auf der ganzheitlichen Ebene Schwingungen, die beginnende, körperliche Unzulänglichkeiten ausgleichen und sich harmonisierend auf Körper, Geist und Seele auswirken. Nütze besonders in heutiger Zeit die Kraft der Beziehungen zur Immunisierung und Festigung deiner Gesundheit. Ich wünsche dir, dass du dich damit erfolgreich in deinem sozialen Umfeld beweisen kannst! Herzliche Grüße