Nicht die Länge, sondern die Fülle bestimmt über ein erfolgreiches Leben (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Gerade in der Urlaubszeit hat man Gelegenheit, dem Trott des Alltags zu entfliehen. In den meisten Fällen wünschen wir uns, diese zum Teil unbekümmerten und stressfreien Tagesabläufe möglichst auch weiter in unser Leben integrieren zu können. Da wird uns auch zum Teil bewusst, was wirklich zählt und wie wichtig Vitalität und Bewegungsfreiheit für ein zufriedenes und glückliches Leben sind. Dazu benötigen wir aber auch physische und mentale Gesundheit und die überzeugte Einstellung, dass wir zur Erhaltung und Förderung dieser persönlich verantwortlich sind. Nur im Hier und jetzt erleben wir unsere ureigensten Gefühle und innersten Emotionen. Mit Passivität, Zurückhaltung und Vorsicht alleine sammeln wir keine Pluspunkte für eine positive Endabrechnung in unserer letzten Stunde. Dafür müssen wir aber zuerst im Alltag Ängste überwinden, uns etwas trauen und auch manchmal riskieren, etwas über die Grenzen zu schauen. Alt zu werden, ohne seine innere Lebendigkeit zu erhalten, kann sehr mühsam sein; mit den anderen Erfahrungen bleibst du immer jung. Ich wünsche dir, dass du viele erfüllende Momente für ein erfolgreiches und zufriedenes Leben sammelst! Herzliche Grüße