Wenn du ein besonderes Ziel erreichen willst, darfst du dich auch von Hindernissen am Wege nicht beirren lassen (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagsnachmittag!

Vielleicht hast du dir auch schon einmal im Leben etwas Besonderes vorgenommen. Einen Wunsch vielleicht, die dir sehr am Herzen lag, oder eine Idee, die dich sehr inspirierte und die dich nicht mehr losließ. Dann hast du sicher auch gespürt, wie dich immer wieder eine innere Energie packte, wenn du nur daran dachtest. Das ist ein gutes und sicheres Zeichen, dass dieser Drang nicht von außen kommt und dich daran machen solltest, es auch endlich in die Tat umzusetzen. Wenn man dann ins Handeln kommt, stellt man dann fest, dass manches vielleicht doch nicht ganz so einfach ist, wie man es sich anfangs vorgestellt hat. Da gibt es dann plötzlich unvorhergesehene, überraschende Stolpersteine zu knacken. Manche sind einfach, sodass man sie mit etwas Geschicklichkeit überspringen kann, andere wieder können sehr groß sein, sodass man rundherum neue Wege finden muss. Aber wenn unsere Vorstellung und der Glaube an das Ziel stark genug sind, schaffen wir alles. Dann können wir am Ende mit großer Zufriedenheit mit uns selber auf den Erfolg anstoßen. Ich wünsche dir, dass du deine Vorhaben im Leben mit dieser Einstellung immer erfolgreich bewältigen kannst! Herzliche Grüße