Es ist nicht immer einfach für seine Träume zu kämpfen, Aber es ist es immer wert. (Unbekannter Autor)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalistin,

einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Jeder Mensch träumt zeitlebens von geheimen Wünschen, die in seinem Inneren schlummern und zur Realisierung ins Bewusstsein drängen. Viele belassen es beim Träumen, da sie Angst vor der Selbstverantwortung haben, andere lassen sich leider schon von den ersten, kleineren Hindernissen von der Umsetzung abbringen. Einigen jedoch gelingt es, sich der Herausforderung zu stellen, durchzuhalten und alles dafür zu geben. Sie werden großartig dafür belohnt – sie leben ihren Traum.

Gerade diese Woche habe ich persönlich erleben dürfen, wie sich ein Traum verwirklichen lässt, wenn man stark genug daran glaubt und seine ganzen Energien in dessen Erfüllung hineinsteckt. Wenn die persönliche Begeisterung für dieses Ziel groß genug ist, können auch noch so große Widerstände, die dazwischen auftreten können, den Erfolg nicht verhindern. Für die Anstrengung erhältst du als Geschenk viel Selbstbewusstsein, Dankbarkeit und ein neues Lebensgefühl.

Ich wünsche dir den Mut, deinen Traum zu leben – ich weiß es aus eigener Erfahrung, es zahlt sich aus!

Herzliche Grüße