Freundliche Worte können kurz und leicht auszusprechen sein, doch sie hallen wahrlich endlos nach.(Mutter Teresa, alb. Ordensfrau und Missionarin, 1910-1997)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Ich hoffe, auch du hast schon öfters positive und wohlwollende Worte von anderen über dich gehört. Dann kannst du dich sicher noch daran erinnern, was sie bei dir ausgelöst haben und wie du dich daran erfreut hast. Du siehst sicher auch noch die Person vor dir, von der diese kamen, und spürst auch jetzt noch das schöne Gefühl von damals, weil dein Körper, alles, was ihm gut tut, speichert und du es immer wieder abrufen kann, wenn du es möchtest.

Diese Hochstimmung kannst du auch anderen zukommen lassen. Worte sind und erzeugen wie andere Töne im Empfänger Schwingungen. Schöne, aufbauende Worte werden von allen Menschen gerne angenommen, weil sie Wertschätzung übermitteln und gleichzeitig Selbstbewusstsein erzeugen, das wir alle gut gebrauchen können. In unseren Zellen, den unbewussten Trägern dieser nachhaltigen Botschaften, wirken diese als harmonisierende Frequenzen nach.

Ich wünsche dir, dass auch du den Gleichklang des Universums mit aktiven, positiven Schwingungen unterstützen kannst!

Herzliche Grüße