Gesund zu sein ist meistens kein Zufall, da gehören auch gutes körperliches und besonders auch geistiges Training dazu (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagnachmittag!

Ein Thema hat heutzutage sämtliche anderen in den Hintergrund gedrängt. Es wird von den Medien gehegt und gepflegt und mit Angst gefüttert, die auch notwendig ist, um das Interesse dafür hochzuhalten und so groß werden zu lassen, dass für andere, schon anstehende Probleme kein Raum mehr bleibt, auch wenn sie für die Zukunft genauso wichtig wären. Doch anstatt auch über Möglichkeiten zu schreiben, wie man sich gegen solche Gefahren auch prophylaktisch schützen kann, überlässt man unserer Holschuld, sich darüber zu informieren.

Ein gutes Immunsystem ist der beste Schutz gegen sämtliche, gesundheitliche Angriffe auf unseren Körper. Dieses gehört täglich unterstützt und gefördert. Wir leben in einer Welt, in der wir in unserem vielschichtigen Zusammenleben ständig auf Menschen stoßen können, die aufgrund ihrer Herkunft und ihres bewegten Lebenswandels zu einer unsichtbaren, ansteckenden Bedrohung für uns werden können. Ein gesunder Mensch mit einem harmonischen Energiesystem wird mit Herausforderungen von dieser Seite normal leicht fertig. Dafür können wir uns – besonders jetzt in der Übergangszeit – bestens wappnen, indem wir uns vital ernähren, viel schlafen, regelmäßig Bewegung, wenn möglich in der Natur, machen und ein positives Gedankenmanagement betreiben. Raus mit der Angst, rein in den Mut und die Selbstverantwortung für ein gesundes Leben!

Ich wünsche dir, dass du einen gesunden, hoffnungsvollen Start in den Herbst hinlegen kannst!

Herzliche Grüße