Höre immer auf deine innere Stimme – sie ist und bleibt immer deine beste Freundin (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Wochenbeginn!

Zeit unseres Lebens stehen wir im ständigen Austausch mit der Außenwelt. Dabei werden wir schon von Kindheit an mit äußeren Einflüssen konfrontiert, die immer wieder unsere eigenen Meinungen und unsere Selbstständigkeit in Frage stellen. So lernen wir auch, was uns stärkt und wer uns wohlgesinnt ist, aber natürlich auch das Gegenteil. Nach diesen Erfahrungen sollten wir auch unsere zukünftigen Entscheidungen ausrichten. Wenn dir das gut gelingt, wirst du dich auf allen Ebenen wohlfühlen. Keiner kennt dich so gut wie du.

Nur du selber weißt, was für dich stimmig ist und welche Handlungen du setzen musst, um auf Dauer deinen Seelenfrieden zu finden. Gar zu leicht lassen wir uns manchmal auf schnelle Zugeständnisse oder unüberlegte Kompromisse ein, die uns zwar kurzfristig erleichtern, aber nachhaltig mehr Schaden anrichten, als uns lieb ist. Deshalb ist es von Vorteil,etwas vorsichtiger zu sein und genauer zu prüfen, als nachhaltigen Katzenjammer erleiden zu müssen. Ich wünsche dir, dass du eine gute Verbindung und viel Vertrauen zu den Botschaften deiner inneren Stimme hast! Herzliche Grüße